Torspielerin gesucht ...

Wir suchen für die nächste Saison noch eine motivierte Torspielerin zur Verstärkung unserer aktiven Mannschaften und B-Juiorinnen (Regionalliga und Verbandsliga Südwest) . 

Torwarttrainer Björn Streib wendet moderne Trainingsmethoden, u.a. auch nach dem Ausbildungs- und Trainingsleitfaden vom DFB, den Silke Rottenberg mit entwickelt hat, an. Zudem erwartet Dich ein kameradschaftliches und familiäres Umfeld. Unsere Vereinsphilosophie ist es, unseren Spielerinnen gute Trainingsbedingungen mit erfahrenen und qualifizierten Trainern zu bieten um damit eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen. Das Torwarttraining findet zwei Mal die Woche in Niederkirchen statt.

Haben wir Dein Interesse geweckt ? Dann melde Dich doch bitte unter info(at)ffc-n(dot)de.

Zurück