Knappe Niederlage der U13 gegen den TuS Albersweiler

Am 22.04.15 traf die FFC U13 auf den TuS Albersweiler und es war von Anfang an ein sehr lebhaftes Spiel. Albersweiler agierte mit großem Druck, konnte seine Torchancen jedoch nicht erfolgreich abschließen.

Nachdem unsere Emma in der 16. Minute eine große Torchance hatte, gelang dem TuS Albersweiler in der 20. Minute nach einem Freistoß das 1:0. Emma schaffte in der 22. Minute den Ausgleich, allerdings holte Albersweiler in der 25. Minute auf und schoß das 2:1. Es kam zum offenen Schlagabtausch, Emma schoß in der 26. Minute das 2:2, aber Albersweiler zog nach in der 28. Minute; mit 3:2 für Albersweiler ging es in die Pause.

Druckvoll ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter, auf beiden Seiten gab es große Torchancen. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel auf beiden Seiten, das in der 52. Minute durch Emma mit dem Ausgleich zum 3:3 gekrönt wurde. Leider kassierten wir noch in der 56. Minute ein unglückliches Tor zum 4:3 für Albersweiler, womit das Spiel dann auch endete.  

Aufstellung: Louisa Knapp, Emma, Stella Kullmann, Lilli Wiebke, Leonie Kremer, Leonie Brahimi, Annika Marx, Lara Weishaupt, Katharina Negele, Paula Knauer

Zurück