Neuzugang Juliane Fuchs

Einen Neuzugang konnten wir in der Winterpause verzeichnen. Torhüterin Juliane Fuchs ist vom SC Sand zu uns gewechselt. Die 17 Jährige spielt seit 2004 Fußball im Verein, zuerst sieben Jahre bei den Jungs des FSV Altdorf. 2010 kam dann der Wechsel zum SC Freiburg. Dort spielte sie drei Jahre, bis sie im Sommer 2013 zum SC Sand wechselte. Den bisher größten sportlichen Erfolg hatte sie mit der U16-Nationalmannschaft, als sie den Nordic Cup gewonnen hat.

Neben dem Fußball studiert sie seit Oktober 2014 Produktdesign an der staatlichen Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe. Viel Zeit für sonstige Hobbies bleibt leider nicht. Sie hat vor einiger Zeit mit der neuen Trendsportart Parcours begonnen und ist generell sportbegeistert. Sie geht regelmäßig joggen, schwimmen und macht Kraftsport. Außerdem interessiert sich Juliane für Politik und Geschichte und liest gerne, besonders auf den Zug- oder Busfahrten zum Training oder Spiel.

Juliane, herzlichen willkommen beim 1.FFC Niederkirchen !

Zurück