C-Juniorinnen Vize-Hallenmeister

Bei den diesjährigen Hallenmeisterschaften der C-Juniorinnen in der ISGLO Halle in Ludwigshafen wurden unsere U15 Mädels Vize-Meister. 

Ins Turnier startete unsere Mannschaft bereits morgens um 9 Uhr mit einem 1:0 Sieg gegen den JFV Ganerb. Mit einem weiteren Sieg und einem Unentschieden qualifizierten sich die Mädels als Gruppenerster für die Halbfinale. Das Halbfinale gegen Obersülzen gewannen wir mit 4:0 und zogen so ins Finale ein. 

Im Endspiel gegen Ganerb stand es nach 12 Minuten 0:0 - der Hallenmeister musste demnach mit einem xx Meterschießen ermittelt werden. xx deshalb, weil es einige Diskussionen der Verantwortlichen darüber gab, ob aus 10 Meter, 7 Meter oder 6 Meter Entfernung geschossen werden sollte. Letztendlich wurde aus 6 Meter Entfernung geschossen - allerdings auch sehr ungewohnt mit nur drei Spielerinnen. Nach dem wir zwei 6-Meter vergeben und Ganerb 2 verwandelt hatte war die Entscheidung gefallen. Mit dieser 2:0 Niederlage wurden wir Vize-Hallenmeister. Herzlichen Glückwunsch !

Einen kleinen Zusammenschnitt der C-Juniorinnen Hallenmeisterschaft findet ihr auf unserem FFC YouTube Kanal.

Mit dem zweiten Platz der Bezirks-Hallenmeisterschaft hat sich unsere Mannschaft für die SWFV Futsal-Verbandsmeisterschaften am 28.02.2015 in Otterberg qualifiziert.

FFC: Verena Konrad, Vivien Anton, Judith Konrad, Sina Thudium, Nora Weiß, Alina Latteyer, Lina Stoye, Klara Ebert, Isabel Neumaier, Leonie Groß, Elisabeth Negele, Sarah Eck

Zurück