U14: Hallenturnier am 11.01.2009 in Gossersweiler

Beim Hallenturnier in Gossersweiler nahm die U14 mit 2 Mannschaften teil. Die erste Mannschaft hatte in ihrer Gruppe keine Probleme und gewann ihre 3 Spiele souverän mit 5:3, 4:0 und 4:0 und erreichte als Gruppenerster das Endspiel. Die zweite Mannschaft tat sich im ersten Spiel etwas schwerer und verlor es 2:3, gegen den späteren Gruppenersten FSV Offenbach. Die nächsten beiden Spiele gewannen sie hoch mit 7:2 und 4:1 und wurden dadurch Gruppenzweiter und spielten somit um den 3. Platz.

Im Finale um den 1. Platz standen sich Niederkirchen 1 und FSV Offenbach gegenüber, die FFC Mädchen gewannen dieses Spiel verdient mit 1:0. Niederkirchen 2 hatte in dem Spiel um den 3. Platz als Gegner die Mädchen aus Leimersheim. Die Leimersheimerinnen gewannen allerdings verdient mit 2:1. Dieses Hallenturnier endete somit für die FFC Mädchen mit einem 1. und einem 4. Platz.

So spielten die FFC Mädchen:

Niederkirchen1 : Sofie Klein, Kathrin Becker, Isabelle Loer, Jasmin Baadte,
                        Samira Müller, Sascia Müller, Ramona Lanzinger

Niederkirchen 2: Solvejg Ruhfass, Nina Leithmann, Paula Ebert, Jessica Dennerle,
                        Christine Matacz, Vanessa Weißbrodt, Kristina Wageck,

FC Bav. Wörth : Niederkirchen 1     3 : 5    Samira 2, Kathrin 2, Isabele 1
Niederkirchen 2 : FSV Offenbach    2 : 3    Paula 1, Christine 1
Niederkirchen 1 : FC Leimersheim   4 : 0    Kathrin 4
Niederkirchen 2 : Freimersheim      7 : 2    Christine1, Vanessa 2, Nina 1, Paula 1, Jessica 2
Niederkirchen 1 : FV Speyer           4 : 0    Isabelle 1, Kathrin 1, Samira 2
Niederkirchen 2 : Gossersweiler      4 : 1    Vanessa 1, Nina 2, Paula 1