Meldung Dorflauf beim 'Fest um den Wein' in Niederkirchen

Am Freitag, den 27.06.2014 findet wieder der Dorflauf in Niederkirchen im Rahmen des "Fest um den Wein" statt.

Der Niederkirchener Dorflauf ist ein 1-Stunden-Teamlauf für jedermann. Alle Teilnehmer laufen dabei gleichzeitig auf der Weinfestrunde (ca. 800 m). Die von einem Team innerhalb der Stunde gelaufen Runden werden zusammengezählt. Die Runden von Läufern bis 14 und ab 50 Jahren zählen 1,5 fach. Für die Wertung um den Wanderpokal werden die Runden von bis zu 30 Startern eines Teams berechnet.

Es wäre schön, wenn wir uns dort als FFC-Team präsentieren könnten, es macht sicher sehr viel Spaß! Wer Lust hat, meldet sich bitte bis zum 20.06.2014 bei Beate Ruhfaß in der Geschäftsstelle unter geschaeftsstelle(at)ffc-n(dot)de oder Tel (06326) 2480240. Es dürfen übrigens auch Geschwister, Mamas und Papas oder Freunde mitlaufen! Laufen, gehen, walken - was ist egal - dabei sein ist Alles !