U11: Letztes Rundenspiel gegen SV Vikt. Herxheim

Die Kleinsten des 1. FFC Niederkirchen gaben beim letzten Rundenspiel dieser Saison noch einmal alles, für einen  Punkt hat es leider nicht gereicht. Dennoch hat man sehr schöne Spielzüge und den einen und anderen Trick unserer Mädels gesehen. Das Spiel gegen den SV Vikt. Herxheim endete 2:4 (1:2), beide Tore für den FFC schoss Leonie Maier. Nach dem Spiel konnte man in lauter zufriedene Gesichter schauen, den alle konnten mit der Leistung und dem Kampfgeist der FFC-Kickerinnen zufrieden sein.

Man sieht, dass die gute Arbeit unseres Trainerteams Melanie Weber und Christine Matascz Früchte tragen, die in der nächsten Runde weiterhin die Kleinen trainieren. 

Kader FFC: Leonie Kremer (Tor), Annika Marx, Hannah Marx, Leonie Maier, Leonie Brahimi, Melissa Horr, Hannah Fiene, Vanessa Horr, Celine Hofmann 

Zurück