U15: Eintracht Lambsheim - 1. FFC Niederkirchen 0:6

Unser vorletztes Spiel in dieser Runde bestritten wir bei der Eintracht in Lambsheim. Als klarer Favorit dieser Partie nahmen wir sofort Kurs auf das gegnerische Tor. Lambsheim spielte mit nur einer Spitze, alle anderen übernahmen die Verteidigung und blieben meist in ihrer eigenen Spielhälfte. Nora Weis machte mit einem direkt verwandelten Eckstoß den Anfang. Judith Konrad setzte sich im gegnerischen  Strafraum durch und erzielte das 2:0 für den FFC Niederkirchen. Nach der Halbzeit trafen Celina Schneider, Sarah Sauter und nochmals Judith Konrad und Nora Weis bis hin zum Endstand 6:0. Mit diesem Ergebnis waren die Trainer durchaus zufrieden, zumal insgesamt 13 Spielerinnen zum Einsatz gekommen waren und stetig durchgewechselt wurde.

Nach Abpfiff der Partie wurde unseren U15 Juniorinnen zur gewonnenen Bezirksmeisterschaft vom Südwestdeutschen Fußballverband gratuliert.

Es spielten: Leonie Groß, Helena Kistner, Claudia Rößler, Michelle Adam, Celina Schneider, Tabea Dietrich, Sarah Sauter, Nora Weis, Judith und Verena Konrad, Nicoletta Cavadini, Leana Kloster und Luisa Klohr. Lina Stoye war ebenfalls da, verzichtete aber verletzungsbedingt zu spielen.