U15 Sieg gegen FFC Ludwigshafen

In einem hart umkämpften Spiel  unserer C-Juniorinnen konnten wir zwar das Spiel kontrollieren, die zahlreich heraus gespielten Chancen aber nicht mit einem Tor belohnen. Ludwigshafen verteidigte mit allen Mitteln den Gleichstand. Unser andauernder Offensivdrang lud den Gegner immer häufiger zum Kontern  ein. Einen  Angriff  unseres Gegners  wurde von  Celina  Schneider in letzter Sekunde vor der Torlinie gepflückt.  Erst  drei Minuten vor dem Abpfiff der Partie erlöste Annika Dosch, eigentlich Torfrau in der U-17, das Trainerteam mit dem 1:0.

Insgesamt  betrachtet konnten unsere U-15 Juniorinnen nicht ihr Leistungspotential  abrufen, welches sie spielen können. Die Abschlüsse vor dem gegnerischen Tor wurden nur halbherzig umgesetzt und endlos viele Chancen vergeben.  Letztlich haben wir, wenn auch mit viel Glück , verdient gewonnen.

Es spielten:         Leonie Groß, Lena Rädel, Elisabeth Negele, Sarah Sauter, Michelle Adam, Celina Schneider, Claudia Rößler, Annika Dosch, Nora Weiß, Luisa Klohr und Leana Kloster.

Zurück