Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Deidesheim - C-Juniorinnen Mannschaft des Jahres

Die diesjährige Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Deidesheim fand am Freitag den 21.02. in Meckenheim statt. Ausrichter war in diesem Jahr die TSG Deidesheim, die die geladenen Gäste sehr gut bewirteten.

Nach der Begrüßung von Verbandsbürgermeister Theo Hoffmann stellte die TSG Deidesheim ihre verschiedenen Abteilungen in mehreren Darbietungen vor, dazwischen wurden die Sportler und Sportlerinnen für ihre Leistungen im Jahr 2013 geehrt.

Beim FFC waren gleich 3 Mannschaften auf der Bühne:

B-Juniorinnen:
Verbandspokalsieger (zum dritten mal in Folge)

C-Juniorinnen:
Futsal-Verbandshallenmeister, Bezirkspokalsieger und Meister der Landesliga A

D-Juniorinnen:
Bizirkshallenmeister, Vize-Bezirkspokalsieger und Meister der Landesliga A

Stolz waren wir am Ende doppelt auf unsere C-Juniorinnen, die von der Jury auch noch zur Mannschaft des Jahres 2013 der Verbandsgemeinde Deidesheim gewählt wurden.

Herzlichen Glückwunsch unseren Mannschaften für die tolle Leistung im Jahr 2013 !