Es weihnachtet beim FFC ...

Für uns ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit. Überall duftet es herrlich nach Plätzchen und Spekulatius. Außerdem stellt sich hier die Frage, welcher Familienteil sich nicht über ein selbstgemachtes Geschenk zu Weihnachten freut?!

All‘ das gibt es bei uns … Wir backen mit Kindern in weihnachtlicher Atmosphäre leckere Weihnachtsplätzchen und basteln zusammen tolle Weihnachtsgeschenke – ideal für die Großeltern, Mama und Papa oder die Geschwister. Jedes Kind bekommt auch eine Tüte mit dem Selbstgebackenen mit nach Hause.

Wenn Du mit uns eine schöne Vorweihnachtszeit verbringen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Termin:
Samstag, den 09.12.2023
13:00  bis ca. 16:00 Uhr

Wo:
Räumlichkeiten Jugendförderstützpunkt Niederkirchen
Am Sportgelände 1
67150 Niederkirchen

Kosten:
5,00 € Unkostenbeitrag

Anmeldung:
Bis 04.12.2023 per Mail oder Fax so lange freie Plätze vorhanden.

Wir freuen uns auf Euch!

Sportplatztalk

Immer am dritten Freitag des Monats findet zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr unser FFC Sportplatztalk in den FFC Räumlichkeiten in Niederkirchen statt, zudem wir recht herzlich einladen.

Für alle die noch nichts davon gehört haben: wir möchten mit dem Sportplatztalk unseren Mitgliedern, Spielerinnen und deren Eltern eine Plattform bieten, um sich in lockerer Atmosphäre mit Verantwortlichen des FFC und natürlich auch untereinander auszutauschen oder Fragen los zu werden. Gerade für unsere neuen Mitglieder besteht hier die Möglichkeit, den FFC und seine Angebote kennen zu lernen.

Sammelaktion

Der FFC führt einige Sammelaktionen durch. Wir sammeln ab sofort in den aufgestellten Sammelbehältern im Jugendförderzentrum gut erhaltene Schuhe. Gerne können Sie auch selbst einen Karton füllen und über folgenden Link einen Paketaufkleber für einen kostenlosen Versand ausdrucken:

Shuuz.de - Vereinsseite des 1.FFC Niederkirchen

Bitte beachten: Je mehr Kilos im Karton desto höher die Spende an uns und es müssen mindestens 5 kg sein !

Leisten Sie einen Beitrag zum Umweltschutz und mit den Schuhen für arme Menschen. Zudem unterstützen Sie damit zusätzlich den 1. FFC Niederkirchen. Denn für die Sammelobjekte erhalten wir teilweise eine Geldspende zurück, das der Jugendarbeit des FFC zu Gute kommt. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!