Vorbericht Spiel in Saarbrücken

Am kommenden Sonntag, den 16.12.2012, geht es zum Nacholspiel ins Saarland. Der FC Saarbrücken belegt momentan einen guten fünften Platz in der Tabelle. Ein Spiel gegen den FC war schon letzte Saison immer spannend und nervenaufreibend und immer in heißer Derby-Stimmung.

Nach dem Sieg gegen Recklinghausen und den ersten drei Punkten war die Stimmung in der Mannschaft positiv und alle waren heiß auf die Partien in Saarbrücken und daheim gegen Bardenbach. Jedoch nach zwei spielfreien Wochenenden in Folge aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse sehnt man die Winterpause herbei. Das Training war in den vergangenen Wochen nur unter schweren Bedingungen oder letzten Freitag sogar gar nicht möglich, weil selbst der Hartplatz unbespielbar war. Trotz allem merkt man der Mannschaft den Willen nach stetiger Verbesserung und den Hunger auf die nächsten Punkte immer an.

Ob Trainer Goran Barisic am Wochenende in Saarbrücken auf alle zählen kann ist fraglich, da einige an Erkältungserscheinungen leiden und somit eine Aufstellung fraglich ist.

Trotz der schlechten Witterungsbedingungen würden wir uns über eine zahlreiche Unterstützung in Saarbrücken freuen!

Zurück