Vorbericht FFC I - FFV Fortuna Göcklingen

Am Sonntag 13.03.2016 begrüßen wir Mannschaft des FFV Fortuna Göcklingen bei uns auf dem  Sportgelände in Niederkirchen. Unsere Mannschaft freut sich, dass es endlich wieder losgeht. Nach intensiven Trainingswochen, bis zu 6 Einheiten pro Woche, ist die Mannschaft gut vorbereitet.

Cheftrainer Niko Koutroubis sagte "Gegen den FFV Fortuna Göcklingen werden wir tief stehen und den Gegner kommen lassen. Wir wollen über Konterfußball zum Erfolg kommen, nachdem wir in der Vorrunde nur mit einem knappen 2:1 Sieg die Oberhand behielten.

Für die Rückrunde fehlen uns drei herausragende Spielerinnen (Laura Schmahl, Natalie Stulin, Katrin Becker), die sich nach den Operationen erstmal erholen müssen. Wir hoffen, dass sie schnell wieder gesund und fit bei uns sind. Mit sehr guten Trainingsleistungen haben sich Alessa Herrmann und Ann-Katrin Striekert  in den Kader der 1. Mannschaft gespielt, meinte Cheftrainer Niko Koutroubis. Leider stehen ihm auch Lena Kurz, Sandra Henke und Marie-Kristin Müller krankheitsbedingt am Sonntag nicht zur Verfügung.

Zurück