Unsere 'Neuen' - Tina Lelle

Bereits zu Beginn der Vorbereitung konnte sich Cheftrainer Niko Koutroubis für die kommende Saison über Unterstützung an der Seitenlinie freuen und Tina Lelle als Co-Trainerin für die 1. Mannschaft gewinnen.

Tina ist aus dem Raum Kaiserslautern und begann bereits im Kindesalter vereinsmäßig Fußball zu spielen. Seit einigen Jahren fungiert sie ebenso als lizenzierte Trainerin. Sie war bereits in der Westpfalz als Juniorentrainerin sowie im Trainerteam des FSV Jägersburg (Frauen Reginalliga Südwest) tätig. Die beiden letzten Jahre trainierte sie die B-Junioren des JFV Westpfalz. Neben ihrer Trainertätigkeit im Verein ist sie seit 3 Jahren verantwortlich für die fußballerische Förderung der Kinder an einer Grundschule. 

Nach einer sich nun dem Ende neigenden und intensiven Vorbereitung ist die Freude und Herausforderung auf die neue, anspruchsvolle Saison groß und Tina wünscht sich, dem gesamten Trainerteam und den Frauen der 1. Mannschaft des FFC Niederkirchen viel Erfolg für die anstehende Saison.

Viel Erfolg beim FFC, Tina!

Zurück