Ü35 zum 3. Mal in Folge Südwestmeister

Unsere Ü35 Seniorinnen holten heute zum 3. Mal in folge die Südwest-Meisterschaft und wurden für ihren Trainingsfleiß in den letzten Wochen belohnt. 

Der erste Gegner unserer Mädels war der FFV Göcklingen. Unter sehr schwierigen Bedingungen bei glühender Hitze und heiß flimmerndem Kunstrasenplatz taten wir uns am Anfang etwas schwer, konnten aber am Ende mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Spiel direkt im Anschluss besiegten wir den SpVgg Rehweiler mit 4:1.

Damit haben wir uns für die Regionalmeisterschaften am 11.06.2017 in Reil an der Mosel (Kreis Rheinland) ausgetragen.

1. Spiel gegen Göcklingen  3:0
Tore: Birgit Benrhart, Steffi Dums, Branka Drljaca

2. Spiel gegen Rehweiler  4:1
Tore: Eigentor, Steffi Dums, Manu Ohlinger, Steffi Dums

FFC:
Tina Hoffmann, Jessica Apholte, Birgit Bernhart, Christine Breitenbach, Holde Brenner, Branka Drljaca, Steffi Dums, Stephanie Hegel, Patricia Kehrer, Manuela Ohlinger, Susanne Wadle, Janet Weisbrodt-Barth

Nach dem Spiel wurden die Mannschaften vom SWFV geehrt. Den Rahmen nutzen FFC Vorstand Heike Henninger und Geschäftsführerin Anja Marx um Gudrun Rebholz für 40 Jahre aktive Spielerin in Niederkirchen zu ehren. Sie hat diese Runde auch wieder mit großem Selbstverständnis in der 2. Mannschaft ausgeholfen. Leider musste sie heute aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs auf einen Einsatz verzichten. Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung !

Zurück