U15 schießt 12 Tore

Am Sonntag, den 08.11.2009 legten unsere Mädchen gegen SG Berghausen-Dudenhofen gleich stark los. Ein Weitschuss von Kristina Wageck klärte eine Gästespielerin mit der Hand, so gab es bereits in der ersten Minuten einen 9 Meter für uns. Jessica Dennerle verwandelte sicher zum 1:0. Zwei Minuten später erzielte Jessica Dennerle mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze das 2:0. Wiederum 1 Minute später schoss aus einem Pulk heraus Selina das 3:0. Die Gäste waren dadurch total überfordert. Mit einem Kopfball in der 11. Minute erzielte Kathrin Becker das 4:0. Viele der Angriffe rollten über rechts, hier setzte Paula Ebert immer wieder geschickt Solvejg Ruhfaß ein, die leider die Flanken nicht ganz so genau platzieren konnte.

Der Gegner igelte sich vor dem Tor ein, dadurch kamen unsere Mädchen nur schwer zum Zug. Paula Ebert erhöhte mit einem Weitschuss auf 5:0. Die Angriffsversuche der Gegnerinnen endeten meist schon an der Mittellinie, wo unsere laufstarke Kristina Wageck ein Weiterkommen verhinderte. Jasmin Baadte im Tor blieb über die gesamte Spielzeit beschäftigungslos. So ging es mit 5:0 in die Halbzeit.

In der 41 Minute erzielte Kathrin Becker das 6:0. Kurz darauf erhöhte sie nach einer Flanke von Solvejg Ruhfaß auf 7:0. Nun rollte ein Angriff nach dem Anderen auf das Gästetor. Nach einer Flanke von Solvejg Ruhfaß erzielte Selina Liotta mit einem Kopfball das 8:0. Die Mädchen versuchten es nun mit Weitschüssen. Kathrin Becker erhöhte somit auf 9:0. Ein Schuss von Jessica Dennerle konnte die Gästetorhüterin zu einer der vielen Ecken klären. Das zehnte Tor machte Christine Matacz mit einem Abpraller nach einer Ecke von Jessica Dennerle. Kathrin Becker erhöhte auf 11:0, ehe dann Christine Matacz mit einem abgefälschten Schuss das 12:0 erzielte.

Die Mädchen haben dieses Spiel verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Thomas Dennerle

Zurück