U13: 3. Platz beim Hallenturnier in Edenkoben

Unsere D-Juniorinnen waren am 10.12.11  zu Gast beim SpVgg Edenkoben. In der Vorrunde siegte der 1. FFC 08 Niederkirchen in Gruppe A. Unsere Gegner TuS Wörrstadt, Sv RW Göcklingen, SpVgg Edenkoben 1 sowie Eintracht Lambsheim, wurden mit 14:1 Toren geschlagen. Die Treffer erzielten dabei Kim Schikora (5), Leana Kloster (4), Sarah Sauter (2), Celina Schneider (2) und Celina Göpel (1).

Im Halbfinale trafen wir dann auf den 1. FFC Ludwigshafen. Auch in diesem Spiel war der Sieg fest eingeplant. Leider wurden Unstimmigkeiten in der Abwehr durch 2 Gegentreffer bestraft, was in der kurzen Spieldauer von 12 Minuten nicht mehr zu korrigieren war.

Beim Spiel um den dritten Platz trafen wir dann auf den SV Gossersweiler-Stein. Michelle Adam brachte mit ihrem Treffer zum 1:0 den verdienten 3. Platz für den 1. FFC 08 Niederkirchen.  Gut gemacht!

Es spielten: Anne Schikora. Kim Schikora, Jana Schröder, Elisabeth Negele, Michelle Adam, Leana Kloster, Sarah Sauter, Celina Göpel, Nora Weiß, Lina Stoye sowie Celina Schneider.