U12 I: FFC - SV Göcklingen

Am vorletzten Spieltag der Vorrunde musste unser Team ersatzgeschwächt und mit nur einer Auswechselspielerin gegen SV Göcklingen antreten.

Ein Spielaufbau der jungen Truppe, die von der ersten Minute an unter Druck stand war nicht ersichtlich. Die Mannschaft konnte sich in der ersten Halbzeit in einer Abwehrschlacht noch gut aus der Affäre ziehen und mit einem 0:0 in die Halbzeitpause gehen.

Nach der Halbzeitpause war ein besser vorgetragenes Spiel der Niederkirchener „Mädels“ zu sehen. Obwohl sich unsere Spielerinnen mit sehr starkem kämpferischem Einsatz gegen die überlegene gegnerische Mannschaft wehrte, viel dann doch das 0:1. Danach erhöhte Göcklingen weiter den Druck und in der Folge wurde auf 0:2 erhöht. Nach einem Kontakt mit einer Göcklinger Spielerin musste Selina Schlindwein verletzt vom Platz.

Sie konnte nicht gleichwertig ersetzt werden, so dass unser Spiel immer weiter zusammenbrach und weitere Tore fielen – bis dann auch die Moral völlig daniederlag - so endete das Spiel 0:5.

Aufgrund des nicht angetretenen Schiedsrichters übernahm nach gemeinsamer Absprache Heiner Theobald das Amt und leitete eine insgesamt faire Partie.

Ralf Meister

Zurück