U 13 weiter im Siegesrausch

Samstag, 12.12.09: KOMM MIT – Cup ... voller Erfolg bei den 20 Hallenmasters des TSV 1881 Gau – Odernheim.

Nach der langen Nacht (Weihnachtsfeier), fuhren wir am Morgen zum 20. Hallenmasters Turnier des TSV 1881 Gau – Odernheim. Der erste Gegner unseres Teams hieß SV Leiselheim den wir durch 3 Tore von Paula Ebert mit 0:3 besiegen konnten. 9  - 1000 prozentige  Torchancen zum Teil 50 cm vor dem leeren Tor wurden nicht genutzt. Na ja egal es war das erste Spiel zum warm werden.

Die zweite Mannschaft war der TSV Gau Odernheim II der innerhalb von 10 Minuten 12 Tore hinnehmen musste. Torfolge: Paula (1:0,3:0,5:0),Selina (2:0,6:0,8:0),Sina (4:0), Rebecca (7:0,9:0,12:0), Claudia (11:0,12:0)

Aufgrund der Tatsache dass die SG Eintracht Kaiserslautern nicht angereist war erhielten wir 2 Tore und 3 Punkte kampflos und zogen in das Halbfinale ein.  Im Hablfinale wartete die TG Westhofen, die wir mit 7:0 besiegen konnten (Sina 1:0,Paula 2:0,Selina 3-5:0,Rebecca 6:0, Natascha 7:0).

Im Finale angekommen war klar das der schöne Cup nicht mehr aus der Hand gegeben wird.  Die Mädchen spielten gegen die Spielvereinigung Gau Algesheim die unser Team zwar nie ernsthaft in Gefahr bringen konnten aber immerhin zwei Tore erzielten. (Paula 1:0,2:0,2:1,3:1,3:2,Selina 4:2,Paula 5:2)

Erneut brach großer Jubel aus, nach dem Gewinn am letzten Wochende des Nikolausturniers erneut ein Turniersieg, gemäß dem Motto unserers Schal´s "Tradition verpflichet". Zum Abschluß dürfen wir einen Dank an den Veranstalter nicht vergessen, der ein hervorragendes Turnier organisiert hat und ebenso an die Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, die die Spiele sehr gut geleitet haben.

Mannschaft:  Rebecca Hofreiter (T), Christiane Meister (C), Paula Ebert, Sina Stortz, Natascha Müller, Rebecca Kuhn, Selina Schlindwein, Claudia Rössler

Trainer: Gerhard Pfeifer

Bericht: Ralf Meister

Zurück