U 12 SV Viktoria Herxheim III ? 1. FFC 08 Niederkirchen I 0 : 14

Der Anpfiff war noch nicht verklungen, schon rollten die ersten Angriffe auf das Herxheimer Gehäuse, im Verlauf spielte unsere erste Mannschaft „power play“  vor dem Herxheimer Tor. Die junge Herxheimer Mannschaft war völlig überfordert, jedoch mussten wir trotz der pausenlosen Angriffe einige Zeit auf das erste Tor, das durch Natascha Müller erzielte wurde, warten. Selina Schlindwein, Nina Flory, Christiane Meister und Alessa Hermannn schlossen sich dem bunten Torreigen an und durch die Mithilfe einer Herxheimer Verteidigerin stand es zur Halbzeitpause 0:9. In den letzten Minuten vor der Halbzeit schossen wir im Sekunden Takt Tore.

Nach der Halbzeit begann eine     Phase der fehlenden Einsatzfreude, zwar erzielten wir weiter Tore, aber nachdem Halbzeitstand war irgendwie die Luft raus. Wenn man die Torchancen in der ersten und  der zweiten Halbzeit zusammenzählt und insbesondere die 100-prozentigen dann muss das Spiel 0:25 enden. Am Ende stand es jedoch nur 0:14.

Hintere und vordere Reihe von links nach rechts:

Christiane Meister, Nina Gross, Selina Schlindwein, Natascha Müller, Alessa Herrmann, Tamara Theobald, Nina Flory

Tore:
Natascha Müller (1),Nina Flory (2), Christiane Meister © (3), Alessa Herrmann (3), Selina Schlindwein (Hattrick (1Hz) 4) und ein Eigentor.

Bericht Ralf Meister