Sieg im Halbfinale

Vor 150 Zuschauern zeigte unsere Mannschaft eine starke Partie. Unsere Elf dominierte das Spiel von Beginn an und ging nach 2 Toren von Kristin Götz nach einer Linksflanke von Annika Fend in der 16. Minute und Luisa Knapp verdient in die Halbzeitpause.

In der 2. Hälfte zeigte sich ein ähnliches Bild, unsere Torhüterin Annabelle Munzenza hatte sehr wenig zu tun und der FFC kombinierte weiter und zeigte schöne Spielzüge. Luisa Knapp erhöhte in der 58. mit einem Drehschuss auf 0:3 und unsere Nr. 10 Kristin Götz traf zum 0:4 Endstand. In den letzten Minuten erspielte sich Obersülzen noch 2 Torchancen, die unsere Abwehr vereiteln konnt. An diesem Abend war ein Klassenunterschied deutlich zu erkennen und Trainer Gerd Freymüller war mit dem Spiel seiner Mädels mehr als zufrieden.

Mit diesem Sieg stehen wir am 11.06. im Pokalfinale, das in Kirn ausgetragen wird. Anpfiff ist um 16 Uhr, Gegner der TSV Schott Mainz.

Davor spielt um 15 Uhr unsere Ü32 die Verbandsmeisterschaft gegen den SC Kirn-Sulzbach,

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg !

Zurück