"40 Jahre Frauenfußball Niederkirchen"

Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung Anfang Dezember wurden folgende Veranstaltungen zu unserem diesjährigen Jubiläum "40 Jahre Frauenfußball Niederkirchen" festgelegt.

  • 29.05.09- 31.05.09 Sportwochenende auf dem Sportgelände in Niederkirchen
  • 20.06.09 Kullinarische Weinprobe in der Kulturscheune am Dorfplatz in Niederkirchen
  • 28.06.09 Teilnahme am Weinfestumzug Niederkirchen
  • 11.07.09 Beachsoccer Turnier im Schwimmbad Deidesheim
  • 07. November 2009 Jubiläumstanz/Party am in der Mehrzweckhalle in Niederkirchen

Wir suchen noch Helfer, die uns in der Planung und Durchführung der einzelnen Veranstaltungen und auch mit der Erstellung einer Jubiläumsfestschrift helfen.

Bein Interesse bitte Mail an info(at)ffc-niederkirchen(dot)de, wir freuen uns über jegliche Unterstützung !

Zurück