Gelungene FFC Weihnachtsfeier

Freitag, 11.12.09: Die zweite gemeinsame Weihnachtsfeier aller Mannschaften haben wir in diesem Jahr im Gewölbekeller in Ruppertsberg mit 180 Mitgliedern gefeiert. Vielen Dank für den regen Zuspruch, es hat uns sehr gefreut !

Zuerst begrüßte unsere 1. Vorsitzende Tina Hoffmann die Gäste und dankte unseren Trainern und Betreuern für ihren Einsatz für den FFC in Form eines kleinen Präsentes. Danach wurde das Buffet eröffnet, das unsere Spielerinnen für die folgenden Beiträge stärken sollte. Denn wie im letzten Jahr musste jede Mannschaft einen Beitrag beisteuern, um vom Weihnachtsmann ein kleines Dankeschön zu erhalten.

Den Reigen eröffnete unsere U13 Mannschaft mit einem Gedicht, dass sie gemeinsam vortrugen. Es folgte die U17, die ihren beiden Trainer Andreas Marx und Steven Menger einen kleinen Dreikampf austragen ließen (Mohrenkopf-Wettessen, Bobby Car Rennen und Liegestütz-Wettkampf) und den Sieger Steven mit einem kleinen Präsent belohnten. Die U15 hat mit sehr viel Mühe einen Sisteract-Sockenchor genäht  und ernteten einen riesen Applaus nach der Vorführung einiger Lieder aus Sister Act (Danke Iris und Manu).

Vanessa Gerlach hat uns wie im letzten Jahr mit 2 Liedern begeistert, im Hintergrund hat das 1b-"Ballet" den Gesangsvortrag tänzerisch untermalt. Leider hat die Technik nicht ganz mitgespielt, aber Vanessa hat uns trotzdem wie immer mit ihrer Stimme verzaubert.  Zum Schluß hat die 1. Mannschaft mit einem Quiz für Belustigung gesorgt. Nadine Stahl führte durch das Quiz und hat den unfreiwillig teilnehmenden Kandidaten Fragen rund um den FFC gestellt. Sieger war Reinhold Hartard, der sich gegen Alois Schalk und Agi Marx souverän durchsetzte.

Der Abend war sehr kurzweilig und viel zu schnell zu Ende. Wir danken Allen für diesen gelungenen Abend und für die tollen Beiträge, die ihr Euch  wieder einfallen ließt. Es macht Spaß mit Euch !!

Zurück