FSV Offenbach - FFC Niederkirchen II 0:9

Im Spiel gegen den FSV Offenbach am 23.10.2011 zeigte die Mannschaft des FFC Niederkirchen eine starke Gesamtleistung. Die Mannschaft hat durch den hohen Sieg drei notwendige Punkte mit nach Niederkirchen genommen und gleichzeitig gut für das Torverhältnis gearbeitet. Das Spiel wurde souverän gewonnen.

Es gab keine Anzeichen dafür, dass das Spiel kippen könnte. Es ging mit 0 : 4 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit machte der FFC gleich weiter Druck. Durch Kampf und Konzentration hat die Mannschaft gezeigt zu was sie in der Lage sein kann. Von großer Bedeutung war ebenso, dass der Gegner nicht unterschätzt wurde.

Beim nächsten Spiel muss an der guten Leistung weiter gearbeitet werden, dann steht dem nächsten 3er nichts mehr im Wege.

Laura Wierzbicki