Fleißige Weihnachtsbäckerinnen beim FFC

Heute verbreitete sich in unserem Förderstützpunkt ein leckerer Plätzchenduft, Weihnachtsbacken stand auf dem vorweihnachtlichen Veranstaltungsplan. Um 13 Uhr trafen sich die Kids um gemeinsam Weihnachtsplätzchen zu backen. Vier Sorten hatten sich die Verantwortlichen Helfer heraus gesucht: Buttergebäck, Cocosmarkronen, Vaniellekipferl und Schoko-Crossies.

Die Kids legten sich richtig ins Zeug und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es machte allen riesen Spaß und nach einer kleinen Runde Kicker zum Schluß bekam jedes Kind noch eine Gebäck-Auswahl mit nach Hause. Vielen Dank an Claudia Kempter, Manuela Müller und Gerhard Pfeifer für die tolle Organisation und Durchführung.

Am nächsten Samstag, den 07.12., veranstalten wir von 13 Uhr bis 16 Uhr ein Weihnachtszauber-Nachmittag. Hier basteln wir gemeinsam, kochen Punsch und hören Weihnachtsgeschichten und Lieder. Anmeldungen bis spätestens Donnerstag den 05.12.2013 an ail(at)ffc-n(dot)de oder Tel. unter (06326) 2480240.

Zurück