FFC-Weihnachtsfeier

Am Samstag den 12.12. fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Mehrzweckhalle in Niederkirchen statt. Über 160 Personen waren unserer Einladung gefolgt, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Nach einer kurzen Begrüßung unserer Geschäftsführerin Anja Marx und dem Dank aller, die den FFC unterstützen, war das Buffet freigegeben, das Sportgaststätten-Wirt Alois Schalk für uns zubereitet hatte. Frisch gestärkt war dann die Bühne frei für die Vorträge unserer Mannschaften. Die U11 eröffnete den fröhlichen Reigen mit einem umgetexteten Weihnachtslied "Alle Jahre wieder". Unsere U13 gaben mit ihrem "Socken-Chor" drei Lieder zum Besten und auch die U15 sangen gemeinsam ein Lied. Wie im letzten Jahr hob sich bei dem Vortrag unserer U17 die Stimmung, die mit einem Tanz-Potpourrie zeigten, dass sie auch hier Qualitäten haben. Die 2. Mannschaft sang gemeinsam mit den Gästen das Pfalzlied und unsere 1. Mannschaft hatte sich in diesem Jahr einen Wettkampf mit 4 Gruppen aus 1., 2. und U17-Mannschaft einfallen lassen. Die Gruppen traten gegeneinander an und mussten sich in verschiedenen Spielen und auch einer Fragerunde beweisen. Eine VIdeo-Zusammenfassung könnt ihr auf unserem FCC YoutTubeKanal sehen. 

Zum Abschluss bedankte sich Anja Marx bei der Vorstandschaft, allen Helfern und Fans für ihre Arbeit beim FFC. Alles im Allen war es ein sehr gelungener und kurzweiliger Abend. Wir danken allen Beteiligten recht herzlich dafür !

Wir wünschen Euch frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage, einen guten Start ins Jahr 2016 !

Zurück