FFC - Weihnachtsfeier

Am Freitag, den 12.12.08 fand unsere erste Weihnachtsfeier statt. Eingeladen waren alle Spielerinnen des FFC, Trainer und Betreuer, Sponsoren sowie deren Anhang. Gefeiert haben wir im Sportheim des VfB Iggelheim, da für die Anzahl der Gäste das Clubhaus in Niederkirchen nicht ausgereicht hätte.

Mit dem VfB Iggelheim sind wir schon seit unseren Bundesliga-Jahren verbunden, da wir die Spiele der ersten Bundesliga-Jahre auf dem Rasenplatz in Iggelheim ausgetragen haben. Vielen dank dem VfB Iggelheim und dem 1. Vorsitzenden Edgar Hoffmann, der uns kostenlos die Halle zur Verfügung gestellt hat, und natürlich auch der Familie Pavlovic, die uns den ganzen Abend bestens versorgt haben.

Nach dem die Trainer und Betreuer unserer Mannschaften von der 1. Vorsitzenden des FFC Tina Weisbrodt und der 1. Vorsitzenden des Fördervereins Anja Marx geehrt und beschenkt wurden, kamen wir zu dem geselligen Teil des Abends. Jeder unserer Mannschaften hatte einen kleinen Beitrag vorbereitet, um dem Weihnachtsmann Geschenke zu entlocken.

Den Anfang hat Anne Weiland unserer 1. Mannschaft gemacht, die mit Ihrer Diashow und der professionellen Präsentation unsere Gesellschaft belustigte. Danach haben die Mädels unserer U16 ein Gedicht über die Mannschaft und Trainer vorgetragen.  Als Höhepunkt hat uns Vanessa Gerlach noch 2 Lieder zum Besten gegeben, und das a capella !! War echt klasse. Wir hoffen nicht, dass sie im nächsten Jahr zum Superstar gekürt wird und ihre Fußballschuhe an den Nagel hängt.  Die U14 hatte ein lustiges Spiel vorbereitet, ein Geschenk musste an verschiedene Personen weiter gegeben werden, bis dann am Ende Tina Weisbrodt und Anja Marx auspacken durften ... der Inhalt war eine große Überraschung Smiley. Zum Abschluss hat Tamara Theobald aus der U12-Mannschaft mit Weihnachtsliedern auf dem Keyboard für eine weihnachtlich-frohe Stimmung gesorgt.

Vielen Dank für die super Ideen und den gelungenen Abend !

Zurück