FFC U13 - SG Herxheim/G

Am vergangenen Mittwoch wurde das Nachholspiel gegen die SG Herxheim/ Göcklingen ausgetragen. In der ersten Halbzeit gingen wir in der 14. Minute durch Katharina Negele in Führung. Das Spiel war von beiden Seiten ausgeglichen. Mit einem Doppelschlag in der 26./28. Min ging allerdings Herxheim mit 1:2 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und zeigten wie in den letzten Spielen ein super Mannschaftsleistung. Durch Tore von Katharina (35. und 44.), Lea (36. und 37.) und Lisa Kremer (48.) gingen mit dem Endstand von 6:2 als Sieger vom Platz. Damit stehen wir weiterhin ungeschlagen (nur 1 Unentschieden) an der Tabellenspitze der Landesliga B.

Aufstellung FFC
Lisa und Lena Kupatt, Annika Marx, Katharina Negele, Lis Kremer, Lea Weyland, Lilli Wiebke, Stella Kullmann, Lara Weishaupt, Leonie Maier, Lena Macchia, Hannah Fiene

Das letzte Rundenspiel findet am Sonntag um 11 Uhr bei uns in Niederkirchen gegen den VfB Annweiler statt.

Am kommenden Mittwoch wird um 18 Uhr auf der Sportanlage in Maxdorf das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft der Landesliga gegen den 1.FFC Ludwigshafen ausgetragen (die Tabellenführer der Landesliga A und B spielen den Meister aus).  Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg !

 

Zurück