FFC U11 - TuS Lachen Speyerdorf II 2:2

Ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden ist die bisherige Bilanz unserer Kleinsten in der E-Junioren 2. Kreisklasse. Am vergangenen Samstag war die 2. Mannschaft des TuS Lachen-Speyerdorf II bei uns in Niederkirchen zu Gast.

Unsere Kleinen zeigen mittlerweile keine angst mehr gegen die Jungs und spielten schönen Fußball. Wenn es dann wie am Samstag auch noch knapp steht und die Mädels alles geben, dann sind auch die Eltern und Großeltern am Rand des Spielfelds mit großem Eifer dabei. Es hat Spaß gemacht unseren Mädels zuzuschauen und das Ergebnis von 2:2 Toren war am Ende auch gerecht ... obwohl in den letzten hitzigen Minuten auch noch ein Törchen drin gewesen wäre, allerdings auf beiden Seiten. Die Tore für den FFC schossen Marlene und Havin. Eine großartige Leistung zeigte auch hier unsere Torhüterin Berivan, die den einen und anderen Angriff der Jungs vereitelte. 

Trainer Markus Maier war am Ende des Spiels mit der Leistung und dem Einsatz seiner Mädels rund um zufrieden.

FFC:
Köroglu, Seiler, Wahlich, Özsoy, Maier, Marx, Schatz, Horr, Hoffmann, Lautenschläger

Zurück