FFC stoppt Abwärtstrend

Mit Siegelbach war am Sonntag ein Gegner aus dem hinteren Mittelfeld zu Gast. Das klare Ziel lautete Wiedergutmachung nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge. So begann der FFC druckvoll und erspielte sich schon zu Beginn sehr gute Chancen.

Siegelbach kam in der 1. Halbzeit kaum vor das FFC Tor und so verbrachte Torfrau Michelle Krajnc einen ruhigen Mittag. Das erste Tor des Tages schoss Ann- Chris Angel nach schöner Vorarbeit von Melanie Weber. Leider war es das einzige Tor der 1. Halbzeit.

In der 2. Halbzeit machte Niederkirchen weiter Druck und gleich zu Beginn erhöhte Melanie Weber nach schönem Zuspiel von Ann- Chris Angel auf 2-0. Das 3-0 entstand nach einem Eckball. Anne Weiland traf mit einer akrobatischen Einlage in der Luft. Das 4. und letzte Tor machte Annika Antonaci mit einem Gewaltschuss an der 16m Grenze.

Somit gab es endlich wieder 3 Punkte zu feiern.

Allerdings muss sich die gesamte Mannschaft noch steigern, wenn sie am kommenden Samstag gegen Bad Neuenahr II gewinnen will.

M. Weber

Zurück