FFC II verdientes 0:0 gegen Marnheim

Samstag, 22.11.09: In einem durchschnittlichen aber ausgeglichenem Spiel gab es keine Tore zu vermelden. Die beste Torchance für uns hatte Astrid Schmidt die alleine auf das Tor zu lief aber leider verzog. In der 1. Halbzeit kam es zu einem schwerwiegenden Zusammenprall zwischen Gudrun Rebholz und Katharine Siegel die auf den Kopf fiel und sich eine leichte Gehirnerschütterung zu zog. Sie kämpfte trotzallem weiter bis zur Halbzeit was ich ihr auch hoch anrechne. Leider ging es im zweiten Durchgang für sie nicht mehr und ich musste umstellen was unser Offensivspiel etwas schwächte.

Wir standen zwar sehr gut konnten uns aber nicht wirklich eine zwingende Torchance erarbeiten. Durch einen Abwehrfehler von uns kam Marnheim zur besten Chance die Tina Hoffmann gut parierte. 

Fazit: Alles in allem ein verdientes 0:0 zweier gleichwertiger Mannschaften!

Rainer Horländer

Zurück