Erstes Spiel der U11 in Hambach

Am heutige Sonntag trugen unsere Kleinsten ihr erstes Spiel in der Rückrunde aus. Gegner waren die Jungs des 1. FC 23 Hambach.

In der ersten Halbzeit ging Hambach mit 2:0 in Führung, wobei das eine Tor hätte eigentlich als Foul an unserer Torhüterin Marlene Seiler gepfiffen werden müssen. Aber unsere Mädels gaben nicht auf, kämpften weiter und wurden mit dem 2:1 durch Havin Özsoy belohnt. Leider konnten wir aber keine weiteren Torchancen verwerten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit sah es danach aus, dass uns der Ausgleich gelingen könnte, aber leider war es Hambach die trafen und auf 3:1 erhöhten. Das 4:1 resultierte aus einem Eckball, der Ball wurde zuvor aber ganz klar von Hambach ins Aus geschossen und war somit auch wieder ungerecht erzielt. Alles im Allen haben unsere Mädels gut gespielt und gekämpft, und das ist das Wichtigste.

FFC
Marlene Seiler, Berivan Köroglu, Annika Marx, Hannah Marx, Lea Wahlich, Özsoy Havin, Leonie Maier, Melissa Horr, Lisa Schatz, Celine Hoffmann

Zurück