D-Juniorinnen verlieren knapp gegen Diedesfeld

Im zweiten Spiel der Rückrunde in der E-Junioren-Spielklasse mussten sich unser D-Juniorinnen abermals knapp geschlagen geben. Auch letzte Woche verloren sie knapp mit 3:2 beim FC Mittelhaardt.

Nach einer starken ersten Halbzeit mit schönen Spielzügen und der 1:0 Führung durch Lea Weyland drehten die Jungs in der zweiten Halbzeit etwas mehr auf.

Trotz etlicher Torchancen unserer Mädels und einem großen kämpferischen Einsatz gelang es dem Team von Andreas Kratz und Mathias Weishaupt nicht mehr, den Ball ins Eckige zu bekommen. Die Jungs hatten da etwas mehr Glück, trotz der super Leistung unserer Torhütern Lisa Kupatt gelang ihnen 2 Tore. Der Endstand von 1:2 für Diedesfeld war etwas unverdient.

FFC:
Kupatt Lisa (TW), Weyland, Kullmann, Wiebke, Marx. Kupatt Lena, Kremer, Macchia, Weishaupt, Fiene, Fuchs.

Zurück