C-Juniorinnen punkten gegen Lustadt

Am 7. Spieltag der C-Juniorinnen Landesliga Vorderpfalz Südwest trafen unsere Mädels auf den Tabellendritten 1. FC Lustadt. Unsere Mannschaft war motiviert das Spiel zu gewinnen und den Vorsprung an der Tabellenspitze der Liga auszubauen.

Engagiert kämpften alle Spielerinnen gemeinsam und erspielten sich mit schönen Spielzügen einige Torchancen. Wie zuletzt gegen die Jungs war es auch an diesem Tag Selin Erdogan, die sich gleich mit zwei Treffern in der 13. und 65. Minute in die Torschützenliste eintrug. Alles in allem war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, mit der die Trainer Matthias Weishaupt und Michael Schlösser sehr zufrieden waren.

Leider erlitt Emma Dümig einen Nasenbeinbruch - wir wünschen ihr alles Gute und eine schnelle Genesung.

FFC:
Lea Schlösser, Lena Kupatt, Lisa Kupatt, Annika Marx, Katharina Negele, Lisa Eisenhauer, Lea Weyland, Leonie Brahimi, Lara Weishaupt, Stella Kullmann, Selin Erdogan, Paula Knauer, Emma Dümig

Zurück