U15: VfR Iggelheim - FFC 0:17

Am Montag, den 25.11.2013 bestritten unsere C-Juniorinnen ihr letztes Rundenspiel vor der Winterpause. Die beiden vorangegangen gegen Lingenfeld und ebenfalls gegen Iggelheim wurden jeweils mit 10:0 gewonnen. Auch in der zweiten Begegnung in Iggelheim ging es von Anfang an nach vorne. Sicher war der Sieg fest eingeplant. Wir wollten aber vor allem attraktiven Fußball zeigen und unsere mitgereisten Fans - trotz miesem Wetter - begeistern. Immer wieder spielten wir durch die Abwehrreihen des Gegners und trafen im Minutentakt. Aber auch die Abwehr zeigte Stärke und Konzentration und vereitelte jeden Angriff bereits an der Mittellinie.

Claudia Rößler machte den Anfang mit dem ersten Treffer in der 18. Minute.  Danach hatte auch Sarah Sauter keine Lust mehr, nur ein Tänzchen zu machen und verwandelte zum 2:0. Nun machten unsere Mädchen ernst und füllten ihr Torjägerkonto. Am Ende stand es 0:17 für unser Team und bis auf unseren Gegner waren alle zufrieden. Zufrieden nicht wegen der vielen Tore, sondern weil unsere C-Juniorinnen ein tolles Team geworden sind und gemeinsam an ihrem Erfolg arbeiten.

Es spielten:        Leonie Groß, Claudia Rößler(1), Tabea Dietrich(1), Leana Kloster(4), Sarah Sauter(5), Elisabeth Negele(3), Judith Konrad(3), Verena Konrad, Celina Schneider, Michelle Adam, Nora Weiß und Lina Stoye.

Nun ist Runden-Halbzeit, die Tabellenführung deutlich und die Hallenturniere können beginnen. Hierbei wollen wir nicht den Erfolg in den Vordergrund stellen, sondern Spaß am Fußballspielen  haben.

Die Trainer:  Erhard Schneider und Sven Adam

Zurück