U13: FFC - TuS Diedesfeld 5:0

Im vorletzten Spiel durften unsere jüngeren bzw. noch nicht so erfahrene Spielerinnen antreten. Wie erwartet, war es kein schwieriges Spiel. Trotz allem, konnten wir viele schöne Spielzüge sehen und hatten viele Torchancen, die leider nicht alle verwandelt werden konnten.

Hervorzuheben ist, dass , Nicoletta Cavadini ihr erstes Saisontor erzielen konnte. Auch Rebekka konnte mit ihrem Einsatz überzeugen. Lena zeigte, wie immer tolle Defensivarbeit. Auch unsere Torfrau Anne hielt das, was zum Tor gespielt wurde, perfekt. Die ersten beiden Tore verwandelte Sarah Sauter mit sehenswerten Schüssen, weitere Tore  konnten Celina S., Kim und Nicoletta erzielen.

Insgesamt gesehen eine gute Leistung. Danke auch an die Spielerinnen Michelle, Elisabeth, Judith und Leonie, welche ihre Mannschaft von außen unterstützt haben.

Es spielten: Kim und Anne Schikora, Nora Weiß, Celina Göpel, Sarah Sauter, Verena Konrad,Rebekka Weisbrodt, Nicoletta Cavadini, Lina Stoye, Lena Rädel, Celina Schneider.

Zurück