Vorbericht TSV Crailsheim - 1.FFC 08 Niederkirchen

Am kommenden Sonntag der 2. Frauen Bundesliga Süd treten wir bei der TSV Crailsheim an. Die Mannschaft steht zur Zeit auf dem dritten Tabellenplatz mit 13 Pluspunkten.   
Unsere Mannschaft konnte sich nach dem gewonnen Heimspiel gegen den FV Löchgau, die Abstiegsplätze verlassen und auf den 9. Tabellenplatz verbessern. Auf den TSV haben wir nun lediglich fünf Punkte Rückstand. Wir wissen, dass das Team von Trainer Christian Isert eine laufstarke und spielstarke Mannschaft ist und werden den Gegner nicht unterschätzen. Allerdings wollen wir nach den klaren Leistungssteigerungen und den positiven Ergebnissen mit dem 2:6 Auswärtssieg gegen den ETSV Würzburg und dem 4:2 Heimsieg gegen den FV Löchgau auch in Craislheim versuchen zu punkten. Die Siege sollten meiner Mannschaft Auftrieb geben und so fahren wir optimistisch nach Crailsheim.
Langzeitverletzt fehlt weiterhin Donata Schilliro. Melanie Weber wird aus beruflichen Gründen nicht spielen können. Sandra Obländer steht ebenfalls nicht zu Verfügung. Unsicher ist auch noch ob Steffi Dums mitwirken kann.

Torben Meyer
Cheftrainer

Zurück