Herbe Niederlage der B-Juniorinnen bei Schott Mainz

Das Spiel in Mainz hatten sich unsere B-Juniorinnen ein wenig anders vorgestellt. Doch vorweg muss man sagen, dass die U17 aus Mainz einfach besser war. Sie wurden mit dem Sieg über uns verlustpunktfrei Herbstmeister. Wir gratulieren den Mainzerinnen; sie haben eine sehr gute Mannschaft.

In beiden Halbzeiten kassierten wir zwei Tore. Ansonsten hatten wir nur die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit zugriff auf das Spiel. Doch wir werden die Köpfe nicht  hängen lassen. Wir wissen, dass es besser geht und die sehr gute Leistung der Mainzerinnen wird uns ein Ansporn sein. Das wollen wir schon am nächsten Wochenende im Verbandspokal in Siegelbach beweisen.

Aufstellung FFC
Nathalie Erbes (40. Klein, 62. Ebert), Gina Eisel, Lena Kasprzyk, Hannah Behrend (33. Weiß), Elisabeth Negele, Vanessa Erbes, Marlene Kircher, Sabrina Freymüller, Alena Wolf, Nicki Busche, Alina Teutsch (75. Konrad), Ersatz: Vivien Anton

Zurück